thread

Darbax 2011-03-21, 14:54 #1
Member since Mar 2011 · 2 posts Group memberships: Gilde: Mitglieder, Raid: Leitung, Registrierte Benutzer
Subject: PSA-Raid Montag  28.3
Sooo, Also unser erste Raid führt in den Pechschwingenabstieg und beginnt am Montag 19.30 Uhr und geht bis zu viele Leute off müssen.
Die vorläufige Zusammenstellung für Montag ist:

Tanks: Gewalt und Cräck

DDs: Kokytos, Xaiga, Emmax, Brizzyne, Shana, Mizuuta

Heiler: Bulwyf und Darbax

Wer oben genannt ist postet, ob er/sie am Montag kann und eventuelle Zeitbegrenzungen.
Wer nicht bis Samstag geantwortet hat wird ausgetauscht^^.
Wer nicht genannt ist und auf die Warteliste möchte postet hier ne Antwort.
Xaiga 2011-03-21, 16:23 #2
Member since Mar 2011 · 2 posts Group memberships: Registrierte Benutzer
Ist dabei!
Gewalt 2011-03-21, 16:25 #3
Member since Mar 2011 · 2 posts Location: Stuttgart Group memberships: Gilde: Mitglieder, Raid: Leitung, Registrierte Benutzer
Subject: Raiden
Raiden stinkt!

Aber tapei
Mizuuta 2011-03-21, 16:40 #4
Member since Mar 2011 · 2 posts Group memberships: Gilde: Anwärter, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
<-- Ist auch dabei!
Spartacus 2011-03-21, 17:09 #5
Member since Mar 2011 · 2 posts User title: Gildendiva Location: Berlin Group memberships: Gilde: Anwärter, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
hi bin spartacus(steven)

und wollt mal sagen das ichs toll finden würde auf die warteliste zu kommen ... ich werde mich anstrengen bis dahin raidtaugliches gear zusamemnzubekommen
Avatar Mashadar (Administrator) 2011-03-21, 17:25 #6
441 506 450 525 323 437 435 450 448
Member since Apr 2007 · 24 posts Location: Neustadt an der Weinstraße Group memberships: Administratoren, Gilde: Leitung, Raid: Leitung, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
*Warteliste*
(ebenfalls für Rhil gültig)
[Image: http://www.sad-remains.de/system/files/images/banner1_small.preview.png]

Ich bin der größte Zauberer aller Zeiten!!!
*hahahahahahaha*
Victo (Administrator) 2011-03-22, 20:39 #7
525 450 450 450 450 525
Member since Apr 2007 · 9 posts Location: Neustadt an der Weinstraße Group memberships: Administratoren, Gilde: Leitung, Raid: Leitung, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Im Prinzip kann ich (Char=Brizzyne) am Montag.

Allerdings ist montags und dienstags immer mein Sohn bei mir.
Das heißt, ich muss ihn vorher ins Bett bringen, damit ich mitraiden kann.
Da er recht unproblematisch mit dem Einschlafen ist und in seinem Alter noch nicht alleine das Bett verlassen kann, müsste das klappen, wenn ich es entsprechend vorausplane.
Ich bemühe mich also pünktlich da zu sein und wahrscheinlich wird es auch funktionieren. Ich kann aber leider nicht ganz ausschließen, dass es doch 10 bis 15 min später wird.
Avatar Bulwyf 2011-03-22, 23:13 #8
525 525 525 525
Member since Jan 2009 · 64 posts Location: Fishtown Group memberships: Gilde: Mitglieder, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
uhrzeit ist ok und wärend der woche ist es in groben auch egal

Bulwyf
Dort treffe ich meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter
Meine Schwestern und meine Brüder
Dort treffe ich dann all jene Menschen
Meiner Ahnenreihe, von Beginn an
Sie rufen bereits nach mir
Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen
Hinter den Toren von Walhalla
Wo die tapferen Männer
Für alle Ewigkeit Leben
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D [smiley:sarcastic] [smiley:veryhappy] [smiley:cheerful] [smiley:slaphappy] [smiley:cheeky] [smiley:tongue] [smiley:razz] [smiley:boggled] [smiley:dopey] [smiley:raspberry] [smiley:eyebrows] [smiley:beady] [smiley:drool] [smiley:eye-popping] [smiley:sorry] [smiley:lookaround] [smiley:worried] [smiley:sigh] [smiley:guilty] [smiley:ashamed] [smiley:weepy] [smiley:bawling] [smiley:sour] [smiley:yuck] [smiley:shy] [smiley:innocent] [smiley:tired] [smiley:yawn] [smiley:smirk] [smiley:mischievous] [smiley:shiftyeyes] [smiley:indifferent] [smiley:irked] [smiley:grumpy] [smiley:melodramatic] [smiley:bigmouth] [smiley:biting] [smiley:hissyfit] [smiley:banghead] [smiley:punch] [smiley:muted] [smiley:footinmouth] [smiley:knockout] [smiley:yummy] [smiley:stirthepot] [smiley:sneeze] [smiley:wave] [smiley:flamed]
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register