thread

Soldirn 2010-05-08, 17:41 #1
Member since May 2010 · 1 post Group memberships: Registrierte Benutzer
Subject: Bewerbung Dk Tank
Über euch:
Ich heiße Freddy und bin 17 Jahre alt.
Naxx 10/25, Obsi 10(3D)/25, Ulduar 10/25er(hardmodes usw), Pdk 10(hero)/25er, Malygos 10/25, Ony 10/25, icc 10/25 (ich war mit Razoul, Partoras,... 10er icc)
Ich spiele WoW weil es spaß macht.
Ich bin täglich online.

Über eure Charaktere:
mein SV hunter.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…?r=Lothar&c…
mein blut dk.:  http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…?r=Lothar&c…

Meinen dk spiele ich seid 6monanten und meinen hunter seid BC Zeiten. Bei meinem dk hab ich schon einige Skillungen ausprobiert wobei ich sagen muss das blut für mich am besten ist. Bei meinem hunter hab ich zum lvln immer BM geskillt gehabt aber jetzt aber ich als main spec SV.
MIt meinem dk macht es einfach nur sehr viel spaß zu tanken und mit meinem hunter pvp oder pve zu gehen macht auch viel spaß.

Falls Interesse an Raids besteht...

Ich würde mit meinem blut dk tank an den raids teilnehmen.
Natürlich stellt das kein problem dar^^
Ich informiere mich Boss Tatiken.
Ich habe eigentlich sogut wie immer Flash und Bufffood dabei.
Ich kann sprechen und hören ts2 und ts3 sind auch vorhanden.:)

Ich war auch mit Razoul vor längerer Zeit bei Crossover und danach war ich bei set sail for fail.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick über mich und meine chars geben.
MIt freundlichen Grüßen Freddy:)
 .
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D [smiley:sarcastic] [smiley:veryhappy] [smiley:cheerful] [smiley:slaphappy] [smiley:cheeky] [smiley:tongue] [smiley:razz] [smiley:boggled] [smiley:dopey] [smiley:raspberry] [smiley:eyebrows] [smiley:beady] [smiley:drool] [smiley:eye-popping] [smiley:sorry] [smiley:lookaround] [smiley:worried] [smiley:sigh] [smiley:guilty] [smiley:ashamed] [smiley:weepy] [smiley:bawling] [smiley:sour] [smiley:yuck] [smiley:shy] [smiley:innocent] [smiley:tired] [smiley:yawn] [smiley:smirk] [smiley:mischievous] [smiley:shiftyeyes] [smiley:indifferent] [smiley:irked] [smiley:grumpy] [smiley:melodramatic] [smiley:bigmouth] [smiley:biting] [smiley:hissyfit] [smiley:banghead] [smiley:punch] [smiley:muted] [smiley:footinmouth] [smiley:knockout] [smiley:yummy] [smiley:stirthepot] [smiley:sneeze] [smiley:wave] [smiley:flamed]
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register