thread

Reply · Quote Curita 2010-01-10, 14:57 #1
450 450 450 450
Member since Jan 2010 · 1 post Group memberships: Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Subject: Bewerbung Tank DK und Resto Schami
Huhu Ascension!

Hiermit bewerben wir uns für einen Raidplatz bei euch.

Über uns:

Das Zockerpärchen André (25) und Jasmin (24) wohnen zur Zeit in Österreich und wärmen uns derzeit an der wohligen wärme des PCs^^

André spielt seit Release, Angefangen mit Jäger (zu 60er Zeiten) erfolgreich die Classic Instanzen gecleart (ausser Naxx)
Mit BC Schurke und mehr oder weniger Erfolgreich die 25er Instanzen bestritten, jedoch nicht alles gecleart.
Lich King Tank DK auf Hordeseite und in einer der Erfolgreichsten Gilden auf dem Server gezockt. (Konnten einige Serverfirsts ergattern)

So dann zu mir^^
Angefangen habe ich kurz vor BC mit einem Druiden mit dem ich meine Heilende Ader entdeckt habe^^ Instanzen auch überall n paar Bosse gelegt, jedoch keine größeren Erfolge verbuchen können.
Lich King Resto Schamanin auf Hordeseite, ebenso erfolgreich wie André gezockt.

Aufgrund einer halbjährigen Pause sind wir dann wieder in Wow eingestiegen und haben dann in der Gilde nicht wirklich noch jemanden gekannt und haben uns dann dazu entschlossen mal Blizz 90 Euro zu schenken und die Chars zu transen und auch Server zu wechseln, da ich zu meinem Wow Beginn hier auf dem Server gespielt habe.

Hm warum Spielen wir Wow? ... Weil wir nicht ohne können^^

Wir sind meist so ab 17 Uhr in Wow anzutreffen. Außer André hat Spätschicht, dann kommt er so ab 18:30 on. Und ich hab ab und an auch Tage an denen ich Telefondienst schieben muss. dann Tageweise ab 19:10 anzutreffen.
Dann meist so bis 23-24 Uhr. Jedoch ned sehr viel später. da ich sonst einschlafe.. Brauch einfach meinen Schönheitsschlaf^^

Über eure Charaktere

Raggs (DK Tank): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…?r=Gilneas&…
Curita (Resto Schamanin): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…?r=Gilneas&…

Wie gesagt seit Lich King spielen wir unsere Chars und Raggs kennt alle SKillungen und mit Curi hab ich Erfahrung in Heal und Ele.

Was gefällt uns an den Chars so gut?
Hm André gefällt beim DK dass er gut AE Tanken kann und 2Händer einfach geil zu tanken sind^^ N DK Tank der ersten Stunde halt :)
Mir gefällt am Schamanen einfach das man sehr flexibel is. man kann von einer sekunde auf die andere mal Heilen oder Schaden machen und mit den Totems kann man sich immer auf jede Situation n bisschen anders einstellen.

DK: Dass alle immer rumheulen wegen den HP, wobei das ned alles ist^^
Schamane: Hm im Moment eigentlich nix. ausser dass man meist auf eine Platz gebunden ist wegen den Totems. Aber sonst könnt ich mich nicht beklagen :)

Für die Raids:
Raggs als Tank DK
Curita als Heal

Ich bin ein Forumsfreak, André eher ned so, aber durch mich is er auch immer up to date^^

Informieren über Taktiken... Ja klar, wobei Probieren geht über Studieren :)

Bufffood und Flasks immer dabei :)
TS2 vorhanden und wird gehört und gelabert

Was wir von euch erwarten:

Ja wir sind unterwürfig und willenlos und folgen allen Befehlen des Raidleiters. Perfekt sind wir nicht, aber versuchen möglichst nah dran zu kommen :)

Da es ja weiterhilft. Aaaalso ich kenn da mal Emmax (is zwar schon n bisschen aus seit wir miteinander so wirklich geraidet haben, aber glaub ich bin ned so schlecht in Erinnerung geblieben ;))
Und Thresira kennt mich auch. Und wehe ich höre nix gutes *gg*

Wir freuen uns über n TS Gespräch oder Proberaid. oder Beides^^

Bei weiteren Fragen einfach raus damit!
Bin meist mit Curita oder Yláya on.

Freu mich! *verbeug*
Lg Raggs und Curita
Reply · Quote Shaathieb (Administrator) 2010-01-10, 19:31 #2
450 450 450 450 450 450
Member since Apr 2007 · 77 posts Location: Neustadt an der Weinstraße Group memberships: Administratoren, Gilde: Leitung, Raid: Leitung, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Hallo,

danke für die nette Bewerbung :)

Wir würden euch gerne mal mitnehmen. Wahrscheinlich kennt ihr unser Raid-Portal schon: http://raid.the-ascension.de
Dort findet ihr die Regeln und den Raidplaner, ihr könnt euch auch gerne schon mal registrieren. Nicht wundern - wenn ihr euch registriert habt, muss ich euch den Raidplaner erst noch manuell freischalten.

LG ... Shaa
++##+++---@@@@@@@@@@@@---++##+++

Hey - jemand hat meine Signatur geklaut!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D [smiley:sarcastic] [smiley:veryhappy] [smiley:cheerful] [smiley:slaphappy] [smiley:cheeky] [smiley:tongue] [smiley:razz] [smiley:boggled] [smiley:dopey] [smiley:raspberry] [smiley:eyebrows] [smiley:beady] [smiley:drool] [smiley:eye-popping] [smiley:sorry] [smiley:lookaround] [smiley:worried] [smiley:sigh] [smiley:guilty] [smiley:ashamed] [smiley:weepy] [smiley:bawling] [smiley:sour] [smiley:yuck] [smiley:shy] [smiley:innocent] [smiley:tired] [smiley:yawn] [smiley:smirk] [smiley:mischievous] [smiley:shiftyeyes] [smiley:indifferent] [smiley:irked] [smiley:grumpy] [smiley:melodramatic] [smiley:bigmouth] [smiley:biting] [smiley:hissyfit] [smiley:banghead] [smiley:punch] [smiley:muted] [smiley:footinmouth] [smiley:knockout] [smiley:yummy] [smiley:stirthepot] [smiley:sneeze] [smiley:wave] [smiley:flamed]
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register