thread

Reply · Quote Xcís 2010-01-05, 00:31 #1
Member since Jan 2010 · 1 post Location: WOB Group memberships: Registrierte Benutzer
Subject: Berwerbung Xcís
Gute Tag hiermit wollt ich mich bei euch bewerben.

Mein Main Char ist  Xcís(22 jahre :)  ) und ein Tank Krieger der mit euch am 4.1.2010 Icc 25er war, und net reden konnte, was sich ab nächster Woche spätestens ändert.
Ich zocke seit BC WOW und Raide seit Lich King. Da mein kumpel WOW zockt bin ich da mit eingestiegen ( er Raidet bei Rock ).
Im moment leider ohne Job daher jeden nachmittag an zutreffen. Ich spiele Krieger weil ich gerne Tanke und daher der Krieger zu BC zeiten ganz gut war.
Jetzt wechsele ich aber langsam zu einem DK Tank den ich nur noch bisl RDM raid equipen muss um für euch tauglich zu sein.

Raid : Ja, ich infomiere mich nicht vor Bossen, da ich eigentlich alles sehr schnell kapiere, und oft muss man eh nur am Boss stehen und 1.abspotten. 2. unterbrechen oder einfach nur draufhauen(aggro aufbauen) muss :) ).

Thema. Buff-Krims-Kram, habe nen 80er Schammi der Alchi ist und daher die Fläschen selbst erstellen kann.

TS. wie oben gesagt kommt das nächste Woche wenn mir mein Kumpel hilft meinen Rechner einzustellen.

Ich freue mich schon auf weitere Raids mit euch.

PS. Mit namen in WOW habe ich schlechte erfahrung, daher leider keine Angaben, kommt aber evtl später nach wenn ich euch besser kenne.
This post was edited on 2010-01-05, 00:37 by Xcís.
Reply · Quote Shaathieb (Administrator) 2010-01-05, 11:52 #2
450 450 450 450 450 450
Member since Apr 2007 · 77 posts Location: Neustadt an der Weinstraße Group memberships: Administratoren, Gilde: Leitung, Raid: Leitung, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Hallo,

dann danke ich dir für die nächtliche Bewerbung, obwohl du eigentlich schon schlafen gehen wolltest xD

Von unserer Seite steht einer Aufnahme in unsere Gilde nix im Wege, dann können wir uns ja gegenseitig erstmal noch länger beschnuppern, und wenn die Düfte stimmen, dann kannst du uns auch irgendwann deinen Namen verraten ... du machst das ja richtig geheimnisvoll ;)

LG ... Shaa
++##+++---@@@@@@@@@@@@---++##+++

Hey - jemand hat meine Signatur geklaut!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D [smiley:sarcastic] [smiley:veryhappy] [smiley:cheerful] [smiley:slaphappy] [smiley:cheeky] [smiley:tongue] [smiley:razz] [smiley:boggled] [smiley:dopey] [smiley:raspberry] [smiley:eyebrows] [smiley:beady] [smiley:drool] [smiley:eye-popping] [smiley:sorry] [smiley:lookaround] [smiley:worried] [smiley:sigh] [smiley:guilty] [smiley:ashamed] [smiley:weepy] [smiley:bawling] [smiley:sour] [smiley:yuck] [smiley:shy] [smiley:innocent] [smiley:tired] [smiley:yawn] [smiley:smirk] [smiley:mischievous] [smiley:shiftyeyes] [smiley:indifferent] [smiley:irked] [smiley:grumpy] [smiley:melodramatic] [smiley:bigmouth] [smiley:biting] [smiley:hissyfit] [smiley:banghead] [smiley:punch] [smiley:muted] [smiley:footinmouth] [smiley:knockout] [smiley:yummy] [smiley:stirthepot] [smiley:sneeze] [smiley:wave] [smiley:flamed]
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register