Forum: Öffentlicher Bereich News RSS
Der nächste große Content Patch geht vorraussichtlich am 9. Dezember Live

thread

Avatar Rhil (Administrator) 2009-12-02, 05:39 #1
450 442 450 450 449 450 450 450 450 450
Member since Apr 2007 · 152 posts Location: Neustadt an der Weinstraße Group memberships: Administratoren, Gilde: Leitung, Raid: Leitung, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Subject: Patch 3.3 geht bald live!
Gute Morgen! [smiley:wave]

Einigen Quellen zufolge, sowie aufgrund inoffizieller Aussagen von offiziellen Mitarbeitern, wird, Zwischenfälle ausgenommen, der nächste große Content Patch am Mittwoch den 9. Dezember in Europa live gehen!

Wer sich ein wenig informieren möchte was da alles tolles auf und zukommt, hier eine kleine Linksammlung:

Viel Spaß beim Lesen! [smiley:eyebrows]  [smiley:tongue]
This post was edited on 2009-12-02, 08:13 by Rhil.
Avatar Rhil (Administrator) 2009-12-02, 11:22 #2
Member since Apr 2007 · 152 posts Location: Neustadt an der Weinstraße Group memberships: Administratoren, Gilde: Leitung, Raid: Leitung, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Ein paar kleine Info-Häppchen die evtl. nicht besonders geläufig sind:

Shadowmourne, die legendäre 2-Hand-Axt, wird im gegensatz zu sämtlichen legendären Vorläufern diesemal nicht von Drop-Glück oder ählichem Zufallsgebimmel abhängig sein! Das ganze wird zwar recht lange dauern, aber die Verfügbarkeit der Waffe ist deutlich höher und bei weitem nicht so Glücksabhängig wie bei den bisherigen legendären Items.

Gestartet wird das ganze von der Quest The Sacred and the Corrupt, welche (leider) nur im 25 Spieler Modus vollendet werden kann. Das ganze wird dann zu einer Waffe geschiedet, welche anschließend erstmal 1000 Seelen in sich aufnehmen muss, was wohl durchaus etwas dauern kann. ;-)

Danach muss das Ding nacheinander mit den 3 typischen Todesritter Kraftquellen versorgt werden, die da wären Unheilig, Blut und Frost.

Vollständig ist die Axt damit noch lange nicht. Es geht munter weiter. Als nächstes benötigt man 60 Shadowfrost Shards. Diese droppen wohl häufig / immer von allen Bossen im 25 Spieler Modus.

Nun ist die Questreihe fast beendet. Man schaut mit der alten Waffe nochmal bei Darion Mograine vorbei, und haut dann nochmal fix den Lich König aus den Socken. Un voilá, fertig ist die schmucke Axt. [smiley:raspberry]
This post was edited on 2009-12-02, 12:24 by Rhil.
Doni 2009-12-08, 15:53 #3
Member since Apr 2007 · 44 posts Location: Hamburg Group memberships: Gilde: Mitglieder, Registrierte Benutzer
gibs eigentlich gar keinen neuen archa boss? :)
Avatar Rhil (Administrator) 2009-12-08, 21:51 #4
Quote by Doni:
gibs eigentlich gar keinen neuen archa boss? :)

Doch, Irgendwas the Frost Watcher. ;-)

Aber der hat noch Urlaub bis zur nächsten Season... [smiley:raspberry]
Doni 2009-12-09, 09:09 #5
Member since Apr 2007 · 44 posts Location: Hamburg Group memberships: Gilde: Mitglieder, Registrierte Benutzer
juhu, kann ich wieder hingehen und zuschauen wie mir grünlinge die epics wegwürfeln, das heisst wenn sie überhaupt droppen :) juhu !!!

btw hab auch gelesen das in icc auch wieder die bosse nacheinander freigeschaltet werden, im 28 tage abstand.... Naja irgendwie muss man ja den content bis september vollkriegen
Avatar Troublebabe 2009-12-10, 09:03 #6
Member since Sep 2009 · 10 posts Location: Duisburg Group memberships: Registrierte Benutzer
Subject: Uuuui :-)
Ich hab das Gefühl, ich komm gar nicht mehr nach... habe die bisherigen Inis noch nicht alle durch und schon wieder eine neue. Ich denke mal, da kann ich so equippt wie ich bin auch gar nicht rein, oder?
Das neue "Gruppe suchen-Ding"  klingt aber doch gut, oder???
LG,
Andrea
Doni 2009-12-10, 10:23 #7
ach das kommt auf den rest der Gruppe an, hatte gestern mitm hunter in den heros auch nen 1k dps dk dabei, und wir haben alles geschafft, und in normal sind die inis auch ned so schwer, aber die sind toll :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D [smiley:sarcastic] [smiley:veryhappy] [smiley:cheerful] [smiley:slaphappy] [smiley:cheeky] [smiley:tongue] [smiley:razz] [smiley:boggled] [smiley:dopey] [smiley:raspberry] [smiley:eyebrows] [smiley:beady] [smiley:drool] [smiley:eye-popping] [smiley:sorry] [smiley:lookaround] [smiley:worried] [smiley:sigh] [smiley:guilty] [smiley:ashamed] [smiley:weepy] [smiley:bawling] [smiley:sour] [smiley:yuck] [smiley:shy] [smiley:innocent] [smiley:tired] [smiley:yawn] [smiley:smirk] [smiley:mischievous] [smiley:shiftyeyes] [smiley:indifferent] [smiley:irked] [smiley:grumpy] [smiley:melodramatic] [smiley:bigmouth] [smiley:biting] [smiley:hissyfit] [smiley:banghead] [smiley:punch] [smiley:muted] [smiley:footinmouth] [smiley:knockout] [smiley:yummy] [smiley:stirthepot] [smiley:sneeze] [smiley:wave] [smiley:flamed]
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register