Subject: Berwerbung blut Todesritter
Über euch
>:Was könnt ihr kurz über euch berichten? (Name und Alter sollten drin sein, mehr Infos sind optional):<
Huhu ich heiße Mike bin 16 jahre hobbys sind fußballspielen und Wow natürlich
>:Was sind deine bisherige Erfahrungen in WoW?<
naxx 10/25 , obsi 10/15 (ohne add), archa 10/15, maly 10/25 uld 10 die ersten 3 bosse
>Warum spielt ihr WoW?<
weil es mir spaß macht
>Wie lange und wie oft in der Woche seid ihr online anzutreffen?<
bin jeden tag mehrere stunden online und am wochenende auch mal bis spät in die nacht
>Über eure Charaktere<
Wie heißt der Charakter? (Armory-Link wäre nett, aber das schaffen wir auch gerade noch selbst)
der Name is: *Soulsword* http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…?r=Gilneas&…
berufe sind Kräuterkunde (skill 450) und alchi (skill 450 und alle rezepte bekannt)
>Wie lange spielst du diesen Charakter schon, und mit welchen Skillungen kennst du dich aus?<
ich spiele mein dk seid dem das addon raus kamm :) bin blut todesritter spiele auch mal gern frost dk mit 2 einhänder hab mal die unholy skillung probiert aber das is einfach net mein ding :p
>Was gefällt dir an dieser Klasse so gut?<
das man damit gut dps machen kann das die klasse auch was aus hält
>Was passt dir an dieser Klasse nicht so sehr?<
die klasse gefällt mir so wei die is ;)
>Falls Interesse an Raids besteht...<
>Mit welchem Charakter und mit welcher Skillung würdest du an den Raids teilnehmen wollen?<
mit der blut skillung weil ich damit gut dps mache
>Stellt die tägliche Nutzung des Forums ein Problem für dich dar?<
nein weil ich würde dann da immer mal gern rein gucken (wenn ihr mich nimmt)
>Informierst du dich im vorab zu Bossen und Taktiken?<
ja ich schaue mir dann immer paar videos an im i-net
>Bist du in der Lage dir Bufffood, Tränke sowie Elixieren oder Flächschen für jeden Raid selbstständig zu besorgen?<
buffood naja ich kaufe mir die dann immer im ah weil mein skill zu low noch is :(, tränke ja weil ich bin ein alchi , Elixiere jup auch , Flächschen auch
> Verfügst du über die Möglichkeit im Teamspeak zu hören und zu sprechen?<
jo TS hab ich ein ein headset auch
so das war es glaub ich mal dann hoffe ich mal das ich mit in die gilde darf :D wenn ihr noch weitere fragen habt dann fragen :P
Mfg:Mike/Soulsword