thread

Soulsword (Guest) 2009-11-09, 21:40 #1
No profile available.
Subject: Berwerbung blut Todesritter
Über euch

>:Was könnt ihr kurz über euch berichten? (Name und Alter sollten drin sein, mehr Infos sind optional):<

Huhu ich heiße Mike bin 16 jahre hobbys sind fußballspielen und Wow natürlich

>:Was sind deine bisherige Erfahrungen in WoW?<

naxx 10/25  , obsi 10/15 (ohne add), archa 10/15, maly 10/25  uld 10 die ersten 3 bosse

>Warum spielt ihr WoW?<

weil es mir spaß macht

>Wie lange und wie oft in der Woche seid ihr online anzutreffen?<

bin jeden tag mehrere stunden online und am wochenende auch mal bis spät in die nacht

>Über eure Charaktere<

Wie heißt der Charakter? (Armory-Link wäre nett, aber das schaffen wir auch gerade noch selbst)

der Name is: *Soulsword*          http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…?r=Gilneas&…

berufe sind Kräuterkunde (skill 450) und alchi (skill 450 und alle rezepte bekannt)

>Wie lange spielst du diesen Charakter schon, und mit welchen Skillungen kennst du dich aus?<

ich spiele mein dk seid dem das addon raus kamm :) bin blut todesritter spiele auch mal gern frost dk mit 2 einhänder  hab mal die unholy skillung probiert aber das is einfach net mein ding :p

>Was gefällt dir an dieser Klasse so gut?<

das man damit gut dps machen kann das die klasse auch was aus hält

>Was passt dir an dieser Klasse nicht so sehr?<

die klasse gefällt mir so wei die is ;)

>Falls Interesse an Raids besteht...<

>Mit welchem Charakter und mit welcher Skillung würdest du an den Raids teilnehmen wollen?<

mit der blut skillung weil ich damit gut dps mache

>Stellt die tägliche Nutzung des Forums ein Problem für dich dar?<

nein weil ich würde dann da immer mal gern rein gucken (wenn ihr mich nimmt)

>Informierst du dich im vorab zu Bossen und Taktiken?<

ja ich schaue mir dann immer paar videos an im i-net

>Bist du in der Lage dir Bufffood, Tränke sowie Elixieren oder Flächschen für jeden Raid selbstständig zu besorgen?<

buffood naja ich kaufe mir die dann immer im ah weil mein skill zu low noch is :(,  tränke ja weil ich bin ein alchi , Elixiere jup auch , Flächschen auch

> Verfügst du über die Möglichkeit im Teamspeak zu hören und zu sprechen?<

jo TS hab ich ein ein headset auch

so das war es glaub ich mal dann hoffe ich mal das ich mit in die gilde darf :D  wenn ihr noch weitere fragen habt dann fragen :P

Mfg:Mike/Soulsword
Eolithic 2009-11-10, 15:02 #2
525 417 505 473
Member since Mar 2009 · 75 posts Location: Lambsheim Group memberships: Gilde: Leitung, Raid: Leitung, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Hi Soulsword,

vielen Dank für deine Bewerbung. Allerdings müssen wir dir leider Absagen, da wir momentan nur noch spezielle Klassen suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, eine neue Gilde zu finden.

Mfg
soulsword (Guest) 2009-11-10, 15:45 #3
No profile available.
naja schade  ok viel erfolg euch noch
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D [smiley:sarcastic] [smiley:veryhappy] [smiley:cheerful] [smiley:slaphappy] [smiley:cheeky] [smiley:tongue] [smiley:razz] [smiley:boggled] [smiley:dopey] [smiley:raspberry] [smiley:eyebrows] [smiley:beady] [smiley:drool] [smiley:eye-popping] [smiley:sorry] [smiley:lookaround] [smiley:worried] [smiley:sigh] [smiley:guilty] [smiley:ashamed] [smiley:weepy] [smiley:bawling] [smiley:sour] [smiley:yuck] [smiley:shy] [smiley:innocent] [smiley:tired] [smiley:yawn] [smiley:smirk] [smiley:mischievous] [smiley:shiftyeyes] [smiley:indifferent] [smiley:irked] [smiley:grumpy] [smiley:melodramatic] [smiley:bigmouth] [smiley:biting] [smiley:hissyfit] [smiley:banghead] [smiley:punch] [smiley:muted] [smiley:footinmouth] [smiley:knockout] [smiley:yummy] [smiley:stirthepot] [smiley:sneeze] [smiley:wave] [smiley:flamed]
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register