Subject: Bewerbung Heiler Pala und Tank Druide
Hallöchen zusammen :)
Ich trage mich eben mal mit meinem Freund zusammen auf Wunsch von Darbax ein, damit er uns nicht vergisst
Also nicht wundern^^
Also, ich bin Diana 21 Jahre alt und wohne in Bremen.
Ich spiele schon mehr als 5 Jahre World of Warcraft.
Ich spiele es, weil es mir sehr viel Spaß macht und mir beim Abschalten von der Arbeit hilft.
Ich und mein Freund sind eigentlich jeden Tag in der Woche für Online.
Unter der Woche mehr Abends wegen der Arbeit aber am Wochenende eigentlich immer - außer wenn man was ansteht :)
Mein Charackter ist die Draenei Paladinin Kasphara.
Diesen Char spiele ich seid ca. einem Jahr als Heiler - was anderes kann ich mir diesem Char auch nicht wirklich xP
Ich bin grundsätzlich Heilerin - was anderes macht mir auch keinen Spaß. Daher spiele ich schon die ganze WoW Zeit über die "helfende Hand".
An dieser Klasse gefällt mir alles sehr gut!
Da ich aber jede Heilerklasse gerne spiele bin ich da nicht wählerisch :)
An den Raid würde ich mit meiner Kasphara als Heiler teilnehmen.
Die Nutzung des Forums stellt für mich kein Problem da - bin aber lieber im Spiel aktiv als im Internet 
Bei Wunsch informiere ich mich über Boss Taktiken - nur da meine Arbeit sehr intensiv ist und ich danach gerne "faul" bin hapert es da schon. Mit der ausdrücklichen Bitte/"Befehl" schaue ich dann auch die Guides. (Manchmal auch einfach so wegen dem Interesse )
Ja ich bin in der Lage, mir alles selbst an Bufffood etc. zu besorgen/erstellen. Bin aber auch nicht egoistisch und würde sonst für andere was mitmachen :)
Ja ich verfüge über die Mörglichkeit im TS zu sprechen. Nur bin ich da etwas scheu und deshalb etwas ruhig - aber das heißt ja nicht, dass ich es nicht kann 
So damit bin ich durch - ich stelle dann noch kurz meinen Freund vor:
"Hi, ich bin Thomas 26 Jahre alt und wohne ebenfalls in Bremen.
Ich spiele seid mehr als einem Jahr World of Warcraft, habe somit zwar noch nicht die größte Erfahrung aber in World of the Lich King habe ich reichlich mitgeraidet.
Ebenfalls wie bei Diana, macht mir WoW sehr viel Spaß - außerdem mag ich gerne was mit der Kleinen machen und da kommt so ein entspanntes zusammen spielen immer passend :)
Mein Charackter ist der Feral Worgen Druide Kasphir.
Diesen Char spiele ich schon seitdem ich mit WoW angefangen habe.
Das Tanken macht mir am meisten Spaß - die Katze ist auch nicht schlecht, nur habe ich nicht all zu viel Übung mit ihr was sich an meinem Schaden auswirkt^^
Ich liebe Druiden! <- Hoffe ist ausreichend 
Im Raid würde ich mit meinem Kasphir gerne als Tank teilnehmen. Zur Not auch als DD, nur ist wie gesagt hier die Erfahrung nicht so gut :)
Bei mir ist eigentlich wegen der Forum Nutzung, wie Erstellung von Bufffood oder ähnliches gleich wie bei Diana.
Jedoch bin ich nicht so schüchtern im TS und hab manchmal schon ein großes Mundwerk 
Im Abschluß möchte ich noch sagen, dass es und beiden sehr wichtig ist möglichst immer miteinander zu Raiden. Da wir ungern ohne den anderen Spielen - Pärchen halt 
Dies als Info und hoffe unsere Informationen sind soweit in Ordnung und ihr habt einen kleinen Eindruck von uns bekommen.
Wir freuen uns auf ein gegenseitiges "Beschnuppern" 
Viele Grüße
Kasphara & Kasphir
Diana & Thomas