Forum: Öffentlicher Bereich World of Warcraft RSS
Nützliche Addons (Important)
Hilfreiche und bereichernde Interfacemodifikationen

thread

Avatar Rhil (Administrator) 2007-04-26, 16:36 #1
487 525 525 525 450 446 503 525 525 450
Member since Apr 2007 · 154 posts Location: Neustadt an der Weinstraße Group memberships: Administratoren, Gilde: Leitung, Raid: Leitung, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Subject: Nützliche Addons
Ich werde hier mal eine Liste mit erwiesenermasen nützlichen Interface Addons aufstellen.

Wie immer gilt, wenn jemand ein Addon kennt das hier rein gehört, oder Probleme mit hier aufgelisteten Addons hat: Sagt bescheid und wir passen die Liste an. [smiley:veryhappy]

Kategorie: Raid

• Allgemein
  • Bossmods
  • Threatmeter
  • Heiler
  • Spam (extra für Doni  [smiley:raspberry] )

... immer noch Baustelle [smiley:stirthepot]
Andriella 2009-02-12, 12:13 #2
Member since Feb 2009 · 9 posts User title: Das Moonkin Location: Herrenberg Group memberships: Gilde: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Also ich finde eines der "muss-addons" ist BigWigs.
Es ist ein Addon für jegliche Bossfights, es zeigt den CD für sämtliche skills an und gibts warnungen wenn man z.b. bei grobbulus die Seuche abbekommt.
auf jeden fall sehr hilfreich und das beste, man muss nichts konfigurieren.

Des weiteren möglicherweise wichtig für DD's wäre Omen. Ganz simples aggrometer (haben warscheinlich eh alle)

so far, Andrie^^
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Doni 2009-02-12, 15:00 #3
Member since Apr 2007 · 44 posts Location: Hamburg Group memberships: Gilde: Mitglieder, Registrierte Benutzer
BÄM Mod, ein muss für jeden dd :D

ora 2 und son kram, alles unwichtig ;)
Avatar Rhil (Administrator) 2009-02-18, 13:42 #4
Member since Apr 2007 · 154 posts Location: Neustadt an der Weinstraße Group memberships: Administratoren, Gilde: Leitung, Raid: Leitung, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
*update*

Immer her mit den nützlichen Addons! [smiley:veryhappy]
Avatar Bulwyf 2009-03-11, 07:28 #5
525 525 525 525
Member since Jan 2009 · 64 posts Location: Fishtown Group memberships: Gilde: Mitglieder, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
Heal Bot ist auch nicht zu verachten
Dort treffe ich meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter
Meine Schwestern und meine Brüder
Dort treffe ich dann all jene Menschen
Meiner Ahnenreihe, von Beginn an
Sie rufen bereits nach mir
Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen
Hinter den Toren von Walhalla
Wo die tapferen Männer
Für alle Ewigkeit Leben
Avatar Rhil (Administrator) 2009-03-11, 16:03 #6
Huhu Bul, schön dich mal wieder zu lesen! [smiley:veryhappy]

Ich hab' Healbot (und in dem Zuge auch Grid) mal hinzugefügt!

Keep 'em comin' [smiley:eyebrows]
Doni 2009-03-11, 16:55 #7
Member since Apr 2007 · 44 posts Location: Hamburg Group memberships: Gilde: Mitglieder, Registrierte Benutzer
na toll wenn bul was schreibt wird es gleich geaddet, und wo is mein bäm mod in der liste? :D
Avatar Rhil (Administrator) 2009-03-11, 17:23 #8
Quote by Doni:
na toll wenn bul was schreibt wird es gleich geaddet, und wo is mein bäm mod in der liste? :D

Bitte sehr! Nutzung auf eigene Gefahr... [smiley:mischievous]  [smiley:banghead]
Avatar Bulwyf 2009-03-17, 09:14 #9
525 525 525 525
Member since Jan 2009 · 64 posts Location: Fishtown Group memberships: Gilde: Mitglieder, Raid: Mitglieder, Registrierte Benutzer
 [smiley:muted]  [smiley:muted]  [smiley:muted]  [smiley:muted]  [smiley:muted]
Wo die tapferen Männer
Für alle Ewigkeit Leben
Avatar Bulwyf 2009-03-23, 18:23 #10
525 525 525 525
UNd noch ein Addon besser gesagt ein Tool, es hilft dabei die Addons immer auf dem Neusten stand zu halten

WowMatrix
Wo die tapferen Männer
Für alle Ewigkeit Leben
Avatar Rhil (Administrator) 2009-04-24, 12:36 #11
Quote by Bulwyf on 2009-03-23, 18:23:
UNd noch ein Addon besser gesagt ein Tool, es hilft dabei die Addons immer auf dem Neusten stand zu halten

WowMatrix

Leider (allerdings auch verständlicherweise) blockieren die Seiten WoWInterface und Curse den WowMatrix Updater seit neustem (3.1 Release um genau zu sein). D.h. es kann (sehr wahrscheinlich) sein das es nicht mehr zuverlässig funktioniert. [smiley:indifferent]

Ich hab heute auch noch was schickes beizusteuern:

Zusätzlich zu Bejeweled hat PopCap Games nun auch ein Peggle Addon für WoW veröffentlicht! [smiley:slaphappy]
Avatar Bulwyf 2009-10-03, 13:49 #12
525 525 525 525
Mal ne frage ob sich das lohnt das addon "TweakWoW " hat jemand schon erfahrung damit gemacht bringt das wirklich was ?
Wo die tapferen Männer
Für alle Ewigkeit Leben
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D [smiley:sarcastic] [smiley:veryhappy] [smiley:cheerful] [smiley:slaphappy] [smiley:cheeky] [smiley:tongue] [smiley:razz] [smiley:boggled] [smiley:dopey] [smiley:raspberry] [smiley:eyebrows] [smiley:beady] [smiley:drool] [smiley:eye-popping] [smiley:sorry] [smiley:lookaround] [smiley:worried] [smiley:sigh] [smiley:guilty] [smiley:ashamed] [smiley:weepy] [smiley:bawling] [smiley:sour] [smiley:yuck] [smiley:shy] [smiley:innocent] [smiley:tired] [smiley:yawn] [smiley:smirk] [smiley:mischievous] [smiley:shiftyeyes] [smiley:indifferent] [smiley:irked] [smiley:grumpy] [smiley:melodramatic] [smiley:bigmouth] [smiley:biting] [smiley:hissyfit] [smiley:banghead] [smiley:punch] [smiley:muted] [smiley:footinmouth] [smiley:knockout] [smiley:yummy] [smiley:stirthepot] [smiley:sneeze] [smiley:wave] [smiley:flamed]
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register